Angebot
Welche Themen mein Shouttraining umfasst

- Nach Proben und Gigs tut dein Hals immer weh?
- Du fragst dich, wie die Sänger auf der Bühne das machen und möchtest das unbedingt auch können?
- Du kannst die Basics schon und möchtest deinen Sound weiterentwickeln?

Wenn du eine dieser Fragen mit "ja" beantwortest, bist du bei mir goldrichtig!

Mein Gesangsunterricht beinhaltet grob folgende Themen:

Techniken für Shouten / Screamen / Growlen
"Cleaner" Pop/Rock Gesang
Atmung / Stütze
Ausdruck / Bühnenperformance
Intonation / Pitch

Falls du eine kostenfreie Probestunde mit mir ausmachen möchtest, füll einfach kurz dieses Formular aus und teil mir deinen Wunschtermin mit:



Du kommst nicht aus Köln oder Umgebung?

Du wohnst außerhalb Kölns und möchtest einfach mal vorbei kommen und Unterricht nehmen?
Kein Ding! Ich gebe dir sehr gerne einen Einzelworkshop, in dem ich dir so viele Übungen wie möglich mitgebe.

Solltest du hieran Interesse oder Fragen zu dem Workshop haben, schreib oder ruf mich sehr gerne an. Dann besprechen wir alles.